Mitteilung der Pressewartin

Um die TSG Concordia Schönkirchen auch im Ort zu repräsentieren bzw. Aufrufe für seine Mannschaft/Abteilung zu starten, ist es möglich, Berichte in den Schönkirchener Nachrichten zu veröffentlichen.

Die Berichte können bis zum 5. des Vormonats bei mir unter jlemburg@gmx.de abgegeben werden. Bei verspäteter Abgabe sollte man mich bitte kontaktieren, damit ich mit der Gemeinde absprechen kann, ob die Einreichung dann noch möglich ist. Berichte, die direkt bei der Gemeinde abgegeben werden, werden nicht berücksichtigt.

Als Datei benötige ich ausschließlich Word-Dateien. Ihr könnt auch gerne Bilder mit beifügen. Entweder können diese direkt in den Bericht gesetzt oder mir als JPG-Datei mitgeschickt werden. Zur Info: Ich habe leider keinen Einfluss auf das Format oder die Größe der Berichte und Bilder.

Folgende Berichte könnt ihr mir beispielsweise zuschicken:

Jahresrückblick
Aufrufe
Events
Danksagungen
Und, und, und ...

Es können sowohl alle Abteilungsleiter/innen, Trainer/innen oder auch Eltern (nach Absprache mit dem/n Trainer/innen) die Berichte schreiben und mir zuschicken.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine WhatsApp unter 0172-9240284 schicken.

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und Eure Berichte veröffentlichen zu können.

Janine Lemburg (Pressewartin)

Zurück