Wechsel Fußballobmann / Fußballjugendobmann

Der Abteilungsleiter, Fußballobmann und Fußballjugendobmann Christian Kühl hat dem Vorstand der TSG C. Schönkirchen mitgeteilt, dass er seine Ämter aus persönlichen Gründen niederlegt.

Als kommissarischer Nachfolger konnte der Vorstand Christian Kröger (zurzeit Ligamanager) gewinnen. Ab sofort werden alle Angelegenheiten, die die gesamte Fußballabteilung betreffen, von Christian Kröger wahrgenommen. Ihm stehen Jürgen Tenning und Robert Sell unterstützend zur Seite.

Wir bitten daher alle Trainer*innen um konstruktive Zusammenarbeit. Darüber hinaus wird selbstverständlich noch dringend nach einem Fußballobmann und Fußballjugendobmann gesucht. Hierzu können sich auch 2 Personen je Posten melden, damit die Aufgaben besser verteilt werden können. Ohne diese Neubesetzungen wird es schwierig werden, den Anforderungen, gerade jetzt in der Pandemie, gerecht zu werden.

Hier die Kontaktdaten von Christian Kröger:

Telefon:             04348/9131976

Handy:               0171-9236770

Mail-Adresse:   christian-kroeger@web.de

Wir möchten uns bei Christian Kühl für die in den letzten Jahren geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Fußballabteilung recht herzlich bedanken und wünschen ihm für seine weitere persönliche Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Kruse

1. Vorsitzende

TSG C. Schönkirchen

Zurück