Für die Kinder-Turn-Angebote haben wir folgende Regelungen vorgesehen:


Jeder Gruppenteilnehmer muss sich über das folgende Formular anmelden, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bekommen.

Sollte ein angemeldeter Termin nicht wahrgenommen werden können, kann man sich ebenfalls mittels des folgenden Formulars abmelden.

Am Eingang in den Flur der Halle und in die Aula hängen Desinfektionsspender, hier sind sich die Hände zu desinfizieren. Die Kinder sollten schon umgezogen sein.

Babyturnen: Die zwei Gruppen am Dienstag finden wie gewohnt statt, natürlich mit vorheriger Anmeldung. Mit Abstand wird sich jeder um sein Kind kümmern. Die Eltern müssen eine Maske tragen.

Eltern-Kind-Turnen: Es darf jeder nur einmal eine Gruppe besuchen, entweder am Montag oder am Mittwoch. Durch die Eltern wird sich eigenverantwortlich um das Kind gekümmert. Die Eltern müssen eine Maske tragen.

Kinderturnen 4-6 Jahre: Jedes Kind darf 1 x die Woche turnen, entweder Montag oder Mittwoch. Dazu bitte anmelden. Die Kinder werden nach oben in die Halle gebracht, nach Betreten des Gebäudes ist durch die Erwachsenen eine Maske zu tragen. Das Kind wird in die Halle gebracht und die Angehörigen haben umgehend das Gebäude wieder zu verlassen. Es sind eigene Getränkeflaschen für die Kinder mitzugeben.

Gerätturnen 6-9 Jahre: Das Kind muss per E-Mail angemeldet werden. Beim Turnen muss das Kind eine Maske tragen. Beim Bringen haben die Eltern eine Maske zu tragen. Beim Wechseln der Gruppen werden die Geräte desinfiziert.

Gerätturnen ab 9/10 Jahre: Das Kind muss per E-Mail angemeldet werden. Beim Turnen muss das Kind eine Maske tragen. Beim Wechsel der Gruppen werden die Geräte desinfiziert.

 

Anmelde-Formular

 

Name, Vorname

 

E-Mail-Adresse

 

Nachname des Kindes

 

Vorname des Kindes

 

 

Mein Kind möchte am Babyturnen Gruppe 1 (9.00 bis 10.15 Uhr) oder Babyturnen Gruppe 2 (10.15 bis 11.30 Uhr) an folgenden Tagen teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

 

 

Mein Kind möchte am Kinderturnen (15.00 bis 16.00 Uhr) an folgenden Tagen teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

 

 

Mein Kind möchte am Eltern-Kind-Turnen (16.00 bis 17.00 Uhr) an folgenden Tagen teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

 

 

Mein Kind möchte am Gerät-Turnen 6 bis 9 Jahre (15.00 bis 16.00 Uhr) an folgenden Tagen teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

 

 

Mein Kind möchte am Gerät-Turnen ab 9/10 Jahre (16.00 bis 17.00 Uhr) an folgenden Tagen teilnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

 

 

Ich habe mein Kind für einen Termin angemeldet, den ich nicht wahrnehmen kann. Daher melde ich mein Kind für die folgende Gruppe ab:

 

 

Wenn Sie zu unseren regelmäßigen Teilnehmern gehören, Ihr Kind aufgrund der Corona-Problematik zurzeit aber lieber nicht mitmachen lassen wollen, wäre diese Info für uns ebenfalls hilfreich!

 

 

Mit dem Anklicken des Absende-Feldes werden uns die Daten übermittelt. Wir verwenden Ihre Angaben lediglich zum Zweck der Organisation während der Corona-Pandemie und werden diese fristgerecht löschen.