Vorschau: TSG Concordia Schönkirchen ./. TSV Bordesholm

Aktuelles, Vorberichte

Das Hinspiel haben wir verdient 2:0 gewonnen und unseren damaligen Trend fortgesetzt. Mittlerweile sind wir gesichert, der TSV hat durch eine durchweg starke Saison seine Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Spätestens seit der Niederlage des TSV Kroop gg Husum sind die Verfolger wieder heiß und angespitzt!
Unser Problem wird es sein, die vielen wichtigen Ausfälle zu kompensieren. Insbesondere das Fehlen von Reese und David Wagner fallen schwer ins Gewicht. Dennoch hat die dauerhafte Rotation viele Spieler hervorgebracht, die bereit sind gegen Bordesholm zu bestehen. Wenn wir es schaffen, die Einstellung und positive Haltung der vergangenen Wochen auf den Platz zu bringen, können wir alles erreichen! Vollgas!

Zurück