Vorschau TSG./. Lübecker SC

Aktuelles, Vorberichte

Ein mehr als wichtiges Spiel steht uns heute bevor. Der Lübecker SC ist zu Gast. Eine Mannschaft, die aufgrund jüngster Erfolgserlebnisse selbstbewusst bei uns antreten wird. Wir haben unter der Woche die Fehler analysiert, was angesichts der überwiegend individuellen Natur selbiger recht einfach war. Dennoch müssen wir in allen Bereichen eine Schippe drauflegen, was uns unter der Woche sehr bewusst war. Das Training verlief sehr konzentriert und fokussiert, auch die nötige Aggressivität war zu spüren. Es darf keine Ausreden mehr geben, jeder muss sich mit der aktuellen Situation auseinandersetzen! Dazu gehört es, sich aufzudrängen und das umzusetzen, was der Mannschaft am Meisten weiterhilft. Schaffen wir es, vorne die zum Teil sehr guten Möglichkeiten mal konsequent zu nutzen und hinten die Fehler zu minimieren, werden wir diese langanhaltende Durststrecke beenden!

Zurück