Gymnastik für Männer

Wir würden gerne eine Gymnastikstunde für Männer anbieten. Dabei sollen allgemeine Bewegungsübungen, aber auch Kräftigungsübungen und Wirbelsäulengymnastik durchgeführt werden. Ziel soll eine Steigerung des körperlichen Wohlbefindens, die Verbesserung der Leistungs- und Bewegungsfähigkeit, Abbau von Verspannungen, Vorbeugung gegen einseitige Belastungen und gegen Schädigungen der Wirbelsäule sein.

Ich gehe davon aus, dass ihr Männer lange darauf gewartet habt, dass die TSG sich um euch kümmert und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr anruft und euer Interesse mitteilt. Die Gymnastik wird für Männer egal welchen Alters stattfinden.

Also wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen, dann kann es losgehen.

Deshalb ruft gerne unter 015155587291 an.

Eure Abteilungsleiterin Gabi Kruse

Zurück