Neues Angebot: Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Es gibt viele Arten von Yoga: Entspannt bis energiereich oder ein bunter Mix aus beidem. In der neuen Yoga-Stunde, mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Ferdinand-Geest-Halle, hast Du die Möglichkeit, verschiedene Yogaübungen auszuprobieren.

Mein Name ist Franzi und mir ist wichtig, dass jeder auf seinem Level üben kann. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich willkommen und hat die Chance, nach seinen Bedürfnissen Yoga zu machen. Ich biete bei allen Asanas, das sind die Körperübungen, Varianten für Neulinge und Fortgeschrittene an, so dass die Yogaeinheit perfekt auf Dich zugeschnitten ist. In den Yogastunden machen wir Asanas, Atemübungen, fließende Bewegungen und Entspannungstechniken, wie z. B. Meditation und progressive Muskelentspannung, so dass Du ein Rundumpaket für Deinen Körper und Geist hast.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Gabi Kruse unter Tel. 0151/55587291 an.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Franzi Flechsig

Zurück