Bis zu den Osterferien montags kein Jugendtraining!

Leider muss ab der kommenden Woche (6. März) bis zu den Osterferien das Jugendtraining am Montag ausfallen, da Felix aus beruflichen Gründen verhindert ist.    

Die Kindergartengruppe mit Stella findet jedoch wie gewohnt statt.

In den kommenden fünf Wochen übernimmt Christian Kaminsky, FSJler des Tischtennisverbandes Schleswig-Holstein (TTVSH), das Training am Donnerstag vertretungsweise. Wir danken dem TTVSH, insbesondere Geschäftsführer Axel Schreiner, für die unkomplizierte kurzfristige Hilfe!

In den Osterferien ist - wie in den Jahren zuvor auch - kein Jugendtraining angesetzt, danach läuft wieder alles in geordneten Bahnen unter unserem Coach Felix.

Bereits seit dem Ausscheiden von Marie Bünz und Daniel Riedel aus dem Trainerteam im vergangenen Sommer sind wir auf der Suche nach einer Co-Trainerin bzw. einem Co-Trainer, die/der Felix unterstützen und vertreten kann. Leider gestaltet sich diese Suche schwieriger als gedacht. Wir bleiben aber am Ball und können, mit etwas Glück, vielleicht schon nach den Osterferien einen Erfolg vermelden.

Bis dahin danken wir für Euer Verständnis!

Zurück

Weitere Nachrichten und Informationen zur Tischtennis-Abteilung findet Ihr hier: KLICK