Die U18 startet künftig in neuem Gewand

Unsere Jugend der Altersklasse U18 erhielt beim gestrigen Training ihren brandneuen Trikotsatz der Marke TSP Kuma. Damit lässt es sich nun noch motivierter in die Kreisliga-Saison starten.

Die Kosten der Trikots wurden in voller Höhe durch den Förderverein Tischtennis in Schönkirchen v. 2013 e.V. übernommen.

Damit unser Förderverein auch in Zukunft die Tischtennis-Abteilung der TSG Concordia Schönkirchen unterstützen kann, würde er sich über neue Mitglieder sehr freuen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 2,-- € / Monat. Natürlich sind uns auch Spenden jederzeit herzlich willkommen: Förde Sparkasse, IBAN DE72 2105 0170 1002 1994 69.

Alles Wissenswerte über den Förderverein erfahrt Ihr hier: KLICK

Zurück

Weitere Nachrichten und Informationen zur Tischtennis-Abteilung findet Ihr hier: KLICK