Erfolgreiches Ranglistenturnier in Schönkirchen

Am vergangenen Wochenende fanden in der Schönkirchener Ferdinand-Geest-Halle die Kreisranglistenturniere der Jugend sowie Schüler A, B und C statt.

Von Seiten der Concorden waren Tammi Schliecker in der Altersklasse der B-Schüler sowie Julius Stenzel bei den Schülern A am Start. Beide machten ihre Sache mehr als ordentlich!

Während Tammi in einer starken Gruppe zwei seiner Matches für sich entscheiden und am Ende einen guten 4. Platz belegen konnte, holte Julius bei den Schülern A sensationell den Sieg. Er gewann alle 10 Spiele und gab dabei nur vier Sätze ab. Souveräner geht es nicht!

Auf Seiten des ausrichtenden TTKVP müssten nach dieser Veranstaltung alle Alarmglocken schrillen. Während die älteren Jahrgänge noch relativ gut vertreten waren, gab es bei den Schülerinnen B und C keine Starterinnen und auch das Teilnehmerfeld der männlichen C-Schüler war mit drei Aktiven mehr als überschaubar.

Unser verantwortlicher Organisator Christof Stenzel dankt allen Helfern, die ihn beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf unterstützt haben. Der Förderverein freut sich über eine kleine Einnahme, die sicherlich eine sinnvolle Verwendung finden wird.

Zurück

Weitere Nachrichten und Informationen zur Tischtennis-Abteilung findet Ihr hier: KLICK