Tischtennis-Trainer gesucht

Die Abteilung Tischtennis der TSG Conc. Schönkirchen sucht zum 01.09.2017 eine(n) ÜbungsleiterIn oder TrainerIn, vorzugsweise mit Lizenz, für die Unterstützung bzw. ggf. Leitung des Jugendtrainings.

Unsere Trainingszeiten sind regelmäßig montags und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr. In den Oster- und Herbstferien findet das Training nur nach Absprache statt, während der Sommer- und Weihnachtsferien bleibt die Halle geschlossen.

Wir bieten tolle Trainingsmöglichkeiten mit einer neuwertigen Ausstattung und eine solide Basis an motivierten Kindern und Jugendlichen.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns enorm wichtig. Sollte das Training nur an einem der o. g. Tage möglich sein, werden wir bestimmt eine flexible Lösung finden.

Alles Wissenswerte rund um den Tischtennissport in Schönkirchen erfährt man auf der Homepage www.schöki-tt.de. Dort stellt sich auch der Förderverein Tischtennis in Schönkirchen v. 2013 e.V. vor, der die Jugendarbeit finanziell unterstützt.

Weitere Informationen: Olaf Hinzmann, Tel. 0176/11039863, olaf.hinzmann@gmx.de

Aktuell sind keine FSJ-Stellen offen

Leider haben wir zurzeit keine offenen FSJ-Stellen anzubieten.

Bitte achtet auf die Ausschreibung für 2018!